PRODUKTION

WER OUTDOOR KANN, KANN ALLES!
WIR KÖNNEN OUTDOOR.

Unsere Erfahrungen reichen von kurzen Specials über mehrteilige Web-Serien für Channels bis hin zu abendfüllenden Dokumentationen in Kinoqualität.

Unser erstes Web-TV Projekt MTB-Freeride.TV war ein Sprung ins kalte Wasser. Doch die harte Outdoor-Schule hat uns geprägt und unsere Fähigkeiten gefördert.

Auch unter schwierigsten und ständig wechselnden Licht- und Wetterverhältnissen behalten wir den Fokus. Wir planen flexibel und erzielen selbst mit geringster Ausstattung die besten Ergebnisse.

KONZEPTION & DREHBUCH

Für einen guten Film braucht es eine noch bessere Idee. Doch erst wenn das Konzept für die verschiedenen Channels definiert ist, formulieren wir den zentralen Kerngedanken, der sich als roter Faden durch das Drehbuch zieht.

EPIC_MINUTES_Domenico_Galizia_MTB_20180215_0074.JPG

LOCATION - DREHORTE

Unsere umfangreichen Outdoor-Erfahrungen ermöglichen es, Produkte und Inhalte an den entlegensten Orten in Szene zu setzen. Unsere Kunden profitieren hiervon nicht nur wenn wir uns auf die Suche nach Locations machen und Drehgenehmigungen organisieren, sondern auch wenn das Unternehmen selbst der Schauplatz sein soll.

20171107_182001.jpg

PRODUKTIONS - PLANUNG

Auch Kreativität will geplant sein: Wir organisieren Ihren Dreh von A bis Z und reduzieren den Mehraufwand auf ein Minimum um möglichst effizient und flexibel zu produzieren.

EPIC_MINUTES_Gebrueder_Weiss_Nespresso_20180215_0024.jpg

PRODUKTION - DREH

Wir passen unser Equipment an die Vorgaben des Kunden an. Wir produzieren flexibel, um bei geringstem Aufwand das optimale Ergebnis zu erreichen. Als erfahrene Outdoor-Produzenten denken wir dabei auch an die notwendige Logistik und für die örtlich getrennte Mehrfach-Sicherung von Daten sowie die adäquate Verpflegung des Teams.